Wie lange wart ihr nicht arbeiten nach Blinddarm OP?

5 Antworten

Nach 2 Stunden wieder zur Seilfahrt nache Zeche.

Quatsch, es dauert so lange wies dauert, bei dem einen länger beim anderen weniger.

Sag dass du noch Schmerzen hast und keinen Bürojob. Notfalls lass dir ein Attest ausstellen dass du keine körperlich anstrengende Arbeit verrichten darfst.

...Wenn Sie allgemein noch beträchtlichere Schmerzen/Beschwerden haben, sollten Sie das noch vor der nächsten Woche Ihrem Arzt mitteilen - und nicht einfach das Arbeiten anfangen.

...Auch, dass Sie viel laufen, schwere Kartons schleppen müssen, etc., sollten Sie dabei erwähnen.

Womöglich schreibt man Sie noch einige Tage krank. Das richtet sich jedoch ebenfalls nach Ihren eigenen Befinden und der Art der Tätigkeit, die Sie ausführen müssen.

...Lassen Sie sich von "Naseweisen" hier nicht "irre reden". Gehen Sie zu Ihrem Arzt und klären Sie das bitte mit diesen.

...Gute Besserung...!

Eine Woche nach der OP kann man wieder arbeiten. Erst recht nach einem lapraskopischen Eingriff. Frag Deinen Arzt!

Du kannst Deine Vorgesetzten bitten, Dir am Anfang leichtere Arbeiten zu geben.

wenn du gelernt hast wie man sich richtig bückt , etwas auf- oder anhebt und wieder hochkommt , sollte einem Arbeitsbeginn nächste Woche nichts im Wege stehen