Pflasterentfernung nach Blinddarm Op?

2 Antworten

nein er kann nicht einwachsen, er ist auf und nicht in die Wunde geklebt.

Hallo jeeeessiiii,

nein da brauchst Du keine Angst zu haben, das Pflaster wächst nicht fest. Die Wunde heilt auch von unten nach oben, bzw. von innen nach außen.

Wenn Du Dich mal verletzt hast und es hat sich Schorf gebildet, dann fällt der nach einiger Zeit ja auch ganz von alleine ab.

Außerdem tut Pflaster entfernen nicht höllisch weh, ziept nur ein wenig. ((-: