Wie lange ist sibutramin nachweisbar...Ich nehme seit einem Monat Lida - muss aber zum Arzt und will nicht das es nachgewiesen wird?

2 Antworten

Du nimmst Medikamente, möchest es aber vor Deinem Arzt geheim halten? Du solltest dringendst über Dein Verhältnis zu Deiner Gesundheit, zu Deinem Körper und Deinem Arzt nachdenken - irgend etwas ist da nicht in Ordnung.

Honey2016
Fragesteller

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Außerdem glaube ich nicht, dass sibutramin bei einer normalen blutuntersuchung nachweisbar ist - es könnte höchstens einfluss auf deine leberwerte nehmen, dies kann aber nicht speziell auf sibutramin zurückgeführt werden.