Lida daidaihua Alternativen oder -----------

4 Antworten

hallo

ich habe mir vor einem Monat die Tabletten ausm internet bestellt und habe sie erst nach 2 Wochen per Post erhalten. Laut nach meiner Erfahrung haben mir die Tabletten beim abnehmen wirklich geholfen. Ich habe ca in 10 Tagen 6 Kg abgenommen. Schön gut ist es ja wenn man abnimmt aber... Es hat auch seinen !!!!!!!NEBENWIRKUNGEN!!!!!!!! An Anfang der Einnahme von LIDA hatte ich erst zu sehr starke Mundtrockenheit und mein Herz fing an manchmal schneller zu rasen. Ich hatte Schlafstörung, könnte kaum noch schlafen. Ich hatte überhaupt KEINE HUNGERGEFÜHL MEHR AUßER SCHMERZEN im Bauch weil ich nichts mehr essen könnte ausser das ich nur Wasser getrunken habe. Durch die Einnahme wird man auch sehr schwach, unkonzentriert. und man ist einfach nur Kraftlos. Nach ein paar Tagen der Einnahme von LIDA kam es dazu das ich überhaupt keinen Kraft mehr in mir hatte und anfing auf der Arbeit zu kollabieren. Ich dachte mir nur noch das ich sterben würde. weil ich so starke schmerzen in mir hatte. Nach dem Aktion befand ich mich auf der Notaufnahme. Wie gesagt meine ältere Schwester hat es mir verboten die Tabletten weiterhin nicht mehr Einnehmen zu dürfen. falls ihr weitere Fragen haben solltet, könnt ihr mir auch gerne PRV anschreiben. caniiimsin@live.de

LG Canan

wombatcombat123
Fragesteller

Hast du denn diese Tabletten zum ersten mal genommen damals oder hattest du schon vorher Erfahrungen damit. Also weil ich habe diese Tabletten schon einmal genommen und das einzige Problem das ich hatte war Mundtrockenheit ich habe natürlich zwischendurch etwas gegessen wie ein Brot Salat usw. und habe mit diesen Tabletten 11 KG in einem Monat abgenommen. Ich weis jetzt nicht nach dem ich deinen Text gelesen habe ob ich das überhaupt noch benutzen soll, und wo hast du es denn bestellt,

hulya55  23.01.2014, 01:51

haloo canan kannst du bitte sagen von wo bekomt man sie undwie kann mann hier privat schreiben

Das ist für mich auch sehr interessant.

Suche auch nach einem Händler, bei dem die Ware original und wirkungsvoll ist, tatsächlich versandt wird und nicht beim Zoll verschwindet...

wombatcombat123
Fragesteller

Habe es das Erste mal bei Amazon gekauft wo es auch angekommen ist. Aber dieses Angebot wurde bereits nach 1 Monat aus dem Sortiment genommen. ;D

Hat noch jemand welche von den Tabletten? Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht

hey, ich habe es zum ersten mal eingenommen. ich habe damit am 05,04,13 angefangen die tabletten einzunehmen. und habe damit am 17.04.13 aufgehört weil ich am mittwoch früh in der schule kollabiert habe und seit dem geht es mir nicht gut. zwar geht es mir gerade nicht besonders gut aber ich glaube das ich die tabletten noch brauche um abzunehmen. irgendwie hat sich mein Körper nach diesem Tabletten gewöhnt:S schreibe mir mal bitte privat an !