Orthomol Immun oder Aldi St.Benedikt Immun Aktiv?

4 Antworten

Jetzt gibt es bei DM ein identisches Präparat. Es heißt „Immun Wochenkur“ und es wird als „orthomolekulares Nährstoffkonzept“ vermarktet. Daher lässt sich vermuten, dass es dabei um identische Inhaltsstoffe handelt. Die sieben Ampullen kosten nur 6,95 €. Ein Schnäppchen im Vergleich zum „Orthomol Immun“

Hallo ... ich benutze zur Stärkung meines Immunsystems COLOSTRUM ... auch ein geniales Produkt ... ich kaufe dies bei einer Internetfirma zu Einkaufspreisen ... dies sind Kapseln für einen ganzen Monat ... welche Form hat deinn Produkte??? Ich kann Colostrum wirklich nur empfehlen ...

Gleiche Inhaltsstoffe??? Na, ich denke nicht.... Orthomol enthält eine Mixtur der verschiedensten Vitamine (A, C, E, div. B,) und verschiedene Mineralstoffe und Spurenelemente. Wenn du es für 40 Euro bekommst, ist das ziemlich günstig. Wir sind auf das inhaltlich identische Produkt 2OH von fagus umgestiegen (bekommt man im Internet für ca. 30 Euro). Immun aktiv von Aldi (hab ich mir heut zufällig auch gekauft) für 8,99 Euro basiert hauptsächlich auf dem pflanzlichen Wirkstoff Cistus extrakt, welcher auch das Immunsystem stärken soll. Außerdem weitere Inhaltsstoffe: Honig, Vitamin C und Zink. Ich werde das auch mal probieren, da ich gehört habe, daß Cystus sehr gut wirken soll. Aber vergleichbar bzw. identisch??? Würd ich auf jeden Fall verneinen. Schlechter ---- besser??? Keine Ahnung!! Grüße, Petra