Orthomol immun noch gut?

Orthomol immun  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

5 Antworten

Hallo Whatanape,

bei den meisten Nahrungsergänzungsmitteln verfällt die Wirksamkeit nach und nach ab dem zweiten Jahr. Es kommt aber auch die äußeren Bedingungen (Licht, Feuchtigkeit, Temperatur) an, wo und wie es gelagert wird, ob geöffnet oder nicht.

Der ideale Lagerungsort ist dunkel und kühl.

Noch ein kleiner Tipp, beiwww.medizinfuchs.dee kannst du viele Medikamente deutlich günstiger kaufen.

Liebe Grüße

Danke für deinen Stern!

Gerne! ;-)

Ist ja ein Nahrungsergänzungsmittel.....Wirkung ist eh....naja, das ist ein anderes Thema. Da Vitamin c sowieso ein antioxidanz ist, sollte es so wirken, wie auch vor Verfalls Datum. Oder eine Orange essen, Obst und Gemüse. Ist billiger.

‚Passieren tut zumindest nichts.

Vielen Dank für die Antwort auf eine Frage, die nicht gestellt worden ist.

Da wird nix giftig dran ;) Auch an Medikamenten nicht. Maximal lässt die Wirkung nach.

Ich würde es nicht mehr nehmen.

lieber nicht mehr

Wieso?