wer hat Erfahrungen mit ORTHOMOL Vital M Trinkampullen gemacht, o. kann auf Ergebnisse verweisen?

10 Antworten

Guten Morgen lieb Gemeinde.....

ich habe nicht vor einen langen Roman zu verfassen, ergo halte ich mich kurz.

Ich war seit ca. 6 Monaten zu nichts mehr zu gebrauchen - mein Leben bestand/besteht nur noch aus Arbeiten, (Zwangs-)Sport und Schlafen.

Wie dem auch sei, ich war bei verschiedenen Ärzten welche mir nach langen Untersuchungen eine Art "Burn-Out-Syndrom" bescheinigten.

Es wurde mir dringend eine Kur. o.ä. angeraten.

"Klar mache ich mal kurz meine Firma für eine Kur zu......"

Also begab ich mich auf die Suche nach einer "Alternative" - und wurde fündig.

Ich habe "ORTHOMOL Vital M Trinkampullen" nun seit knapp 2 Wochen in Verwendung.

Die Empfehlung kam von einem Arzt der von einigen Patienten positive Rückmeldungen erhalten hatte. Ohne jetzt ins Detail zu gehen kann ich ganz klart eine Verbesserung meines Allgemeinbefindens feststellen.

Ich bin deutlich fitter, kann mich wieder konzentrieren und brauche auch des Weiteren keine 10 Stunden Schlaf mehr.

Also bei mir hat das Mittel ganz klar eine Verbesserung ausgemacht.

Normalerweise schreib ich keine Bewertungen - aber in diesem Fall hoffe ich auch anderen mit gleichen Symptomen eine Entscheidungshilfe gegeben zu haben.

@Patron: Schöne Rede - Thema verfehlt, setzen 6!

krueschahn
Fragesteller

@finetext... Danke für Deinen Beitrag, ach was, VIELEN DANK für Deinen Beitrag!!!

Mein Partner benutzt Orthomol Vital M Kapseln und es geht Ihm, seit er diese Mittel nimmt, wirklich besser. Er hat weniger Erkältungen, fühlt sich fitter und er merkt es, wenn er, dank "Versorgungsengpass" einmal 2 Tage seine Dosis nicht nehmen kann.

@Patron: Auf die "Werbesprüche" der Firma kann er nicht angesprochen haben, weil er davon gar nix gelesen hat - ich habe ihm diese Mittel "ans Herz gelegt"

Ich habe bisher zweimal eine Kur mit Orthomol gemacht. Mein Immunsystem war jedesmal total im Eimer. (1x Gürtelrose, 1x diverse Erkältungen und das über ein halbes Jahr). Danach ging es mir immer wieder viel besser. Ob hier ein Placebo-Effekt vorliegt und ich einfach daran geglaubt habe, dass das teure Zeugs auch wirkt, das möchte ich nicht komplett verneinen. Denn die Preise sind gesalzen.

krueschahn
Fragesteller

Danke für die Antwort. Zum Sparen mein Tip: günstigsten Anbieter via Schottenland.de suchen, oder gleich >Apotheke am Lausitzpark< aufrufen, die versenden ab 20€ kostenfrei + die 30 Ampullen-Packung kostet um die 44,- statt 62,-

Ich bin immer mal wieder in sehr stressigen und lang anhaltenden Situationen in denen meine Leistung auch nachlässt und ich versuche das mit allen möglichen Mitteln auszugleichen. Mit ORTHOMOL Vital M habe ich es auch mal versucht, und ich konnte keine allzu große Verbesserung meines Zustandes feststellen. Außerdem ist mir das Mittel viel zu teuer. Das mit dem, auf den Bedarfsfall entsprechend dosiert sein, ist für mich nur ein Verkaufstrick. Ich nehme jetzt lieber das, was man hier findet. http://www.sauerstoffmittel.com Ich will dafür keine Werbung machen, aber mir hilft das wirklich gut.

Liebe Gemeinde...schön das Othomol bei Euch schon nach 1 bis 7 Tagen einen positiven Effekt erzielt. Ihr müsstet alle übernatürliche sein.... um wesentliche Verbesserung zu merken ist es unabkömmlich besondere Vitamine und Mineralstoffe für eine Weile einzunehmen. Es erfolgt dann eine Speicherung dieser in Leber oder Niere. Sind die Bedarfsmengen erreicht, erst dann ist ein spürbares Gefühl da. Gerade Vitamine D. Dieses braucht bei einem nachgewiesenem Mangel ca 2-3 WOCHEN um sich bemerkbar zu machen.