Was für ein Hautausschlag ist das?

Habe ich neuerdings nach Kontakt mit Wasser oder Feuchtigkeitscreme.   - (Medizin, Haut, Flecken)

8 Antworten

Das kommt vom rasieren oder was du da gemacht hast.

Aloha27
Fragesteller

Habe das auch wenn ich mich nicht rasiere

das sieht nach einer munteren Allergie aus. Hast du eine neue Hose getragen, die vorher nicht gewaschen wurde? Oder deine Beine mit einer neuen Lotion eingecremt? Juckt es? Wenn es bis morgen nicht zurück geht, dann würde ich einen Hausarzt oder Dermatologen (Hautarzt)  aufsuchen. Gute Besserung!

Das kann viele Ursachen haben. Von der Brennnessel bis zur Allergie.

Diagnosen kann nur ein Arzt stellen, nachdem er sich das genau angesehen hat. Wende dich also dort hin.

Bist du ein Mädchen? Ja? Hast du dich rasiert oder waxxing? Ja? Dann ist es normal 😂