Immun gegen Ibuprofen

5 Antworten

Nein, Ibuprofen hat eben genau diese Wirkung nicht, nur 1x im Monat so oder so nicht.

Einmal im Monat ist nicht oft. Es kommt zudem darauf an, bei welcher Schmerz-Gelegenheit du es nimmst und welche Stärke (600 mg? 800 mg?) es hat. Normalerweise wirkt es. Völlig schmerzfrei wird man bei starken Schmerzen im Prinzip nie, es wird aber gut erträglich.

Durchaus möglich, bei mir wirkt es (Ibu 600) schon lange nicht mehr. Ich bekam daraufhin Novaminsulfon 500, wirkte aber auch nicht mehr, bekomme jetzt Morphinsulfat. Jetzt ist Anfang Mai eine OP anberaumt, dann hat das mit den Medis wohl endlich ein Ende...

Natürlich kann das sein. Ibu ist ein Linderungsmittel, das nichts zu einer Heilung beiträgt.
Daher verordne ich es nie.

Es wirkt entzündungshemmend also kann zur heilung beitragen

Nee glaub nicht das dein körper resistent gegen ibuprofen ist