Bosch Tassimo: Sehr wenig Kaffee - was mache ich falsch?

2 Antworten

@Roschi,

ich habe und nutze zwar keine Tassimo, aber das halte ich für falsch.

Du benutzt den Begriff "Pad". Bei der Tassimo werden aber keine Pads benutzt, sondern Kapseln. Hast du dich nur verschrieben?

Meines Wissens gibt es verschiedene Kaffee Kapseln, je nach Größe der Tasse (Becher) die benutzt werden soll. Bist du sicher, dass du die richtige Kapsel für deine Tasse (Becher) benutzt hast?

Roschi
Fragesteller

mir ist der richtige Begriff nur nicht eingefallen. Aber ja es ist Kapseln. anscheinend benötige ich für eine anständige Kaffeemenge die XL kapseln

Ist aber echt so wenig! Wenn du mehr willst musst du dir die xl Tassen kaufen! P.s ich nutze sie nur für Espresso

Roschi
Fragesteller

Achso. Da gibt es ja soviel verschiedene Pads. Danke dann werde ich mir die XL Pads bestellen :)