lida erfahrungen

8 Antworten

Hallöchen :) habe die kapseln vor Jahren mal eingenommen und war erst positiv überrascht. Habe in einem Monat 10kilo abgenommen. Man hat keinen Hunger mehr und möchte eigentlich beim Blick in den Kühlschrank brechen xD habe mich dennoch gezwungen etwas zu essen.. Man merkt dass sie den Blutdruck extrem in die Höhe treiben. Man schwitzt bei jeder kleinsten Bewegung. Aaaaber.. Als die abnehmphase vorbei war hatte ich einen Tag richtig Hunger auf was deftiges.. Hab ordentlich gegessen und das kam retour.. Ende vom Lied - > mein Magen hatte sich so verkleinert dass ich erstmal wieder lernen musste zu essen..

Aber sonst haben sie den gewünschten Effekt gebracht :)

hi leute.

habe mir lida bestellt und war echt sauer. da die kapseln mir nicht diese nebenwirkungen nach 3-4 tagen von mundtrockenheit gebracht haben. hatte lida vor 4 jahren mal bestellt und hatte 15 kilo in 5 wochen abgenommen. natürlich trank ich dann auch 5-6 liter am tag.

die lida ich ich vor 2 wochen bestellte hatte nicht diese wirkung. habe mir bein hersteller beschwerd und sie haben mir ne neue packung geschickt.

meine frage ist allerdings.

wie sieht bei euch der inhalt der kapsel aus??. in der ersten verpackung ist das pulver besch in der zweiten (neu bekommenen verpackung) ist das pulver der kapsel weiß

welches ist denn jetzt das richtige?.

vor 4 jahren war es dunkel braun. meine berpackung wo die kapseln drin sind hat auch keinen dunkel grünen rand.

weis nicht ob das damals sowar und sich verändert hat oder ob ich zum 2ten mal vileicht gefälschte geschickt bekommen habe??

achso noch was an asperin in den usa sind schon über 20.000 leute gestorben also stellt euch mal nicht so an.

wenn man gesund leben soll , dürfte man echt gar nicht mehr.

Hallo, ich habe mir bei Lida.de auch die Kapseln bestellt. Nehme sie jetzt den dritten Tag und habe nur ein trockenes Gefühl im Mund. Ansonsten zeigt meine Waage noch nichts. Wann denkt Ihr kann man den ersten Erfolg sehen? Ich habe Samstag mit 66,6 kg bei einer Größe von 169cm gestartet. Treibe 2 bis 3 mal Sport in der Woche und versuche mich gesund zu ernähren. Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte. Gruss Petra

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich kenne sehr viele Diätkapseln die einem das Blaue vom Himmel versprechen. Davor warne ich ausdrücklich. Auch diese Lida-Kapseln versprechen eine Gewichtsreduktion von bis zu 10 KG in einem Monat. Das kann nicht funktionieren. Mir ist bewusst, dass es sehr viele Menschen gibt, die keinen Sport und leichte Bewegungen betreiben wollen, um abzunehmen. Aber von nix kommt nix, dieser Spruch ist sehr alt aber auch sehr wahr. Ich kann dir nur raten dein Geld zu sparen und in einen Tai Chi Kurs zu investieren. Da hast du wesetlich mehr davon. Vor allem kursieren im Internet immer wieder Gerüchte von gefälschten Lida-Präparaten. Du weißt im Grunde nie genau, was du bekommst! Und der wissenschaftliche Beleg der Funktionalität steht noch vollkommen aus!

Hallo, Ich nehme jetzt seit 8 Tagen Lida. Zwar bin ich nicht dick, aber ein paar Kilo weniger sollten es schon sein. Bei einer Größe von 1,73m war mein Startgewicht 67,1 kg und jetzt bin ich bei 64,3 kg. Das wie gesagt in 8 Tagen. Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine. Ab und zu ist mein Mund etwas trocken. Bin wirklich sehr zufrieden. Das soll natürlich keine Dauerlösung sein, aber so kurz vor dem Sommerurlaub wollte ich möglichst schnell etwas abnehmen. Natürlich habe ich einige negative Berichte gelesen. Jedoch wollte ich es trotzdem testen. Ist ja schließlich jedem selbst überlassen! Bin gespannt auf das Endergebnis am 30. Tag! :-)

Peewee59  17.06.2013, 09:21

wo hast du das produkt bestellt . sind viele Fakes unterwegs - Danke :-)

Thesire  10.08.2013, 18:20

Hallo BMWLady 93, mich würde es auch stark interessieren wo du bestellt hast. Habe ca. die gleichen Ausgangsvorraussetzungen wie du und würde gerne auch mal mein Glück versuchen. Lieben Gruß

joliejolene
Fragesteller

Hallo ich bestellt das bei Lida.de und habe sehr gute Erfahrungen damit