Wie lange dauert Verteilung des Gewicht?

3 Antworten

Du kannst die Verteilung des zusätzlichen Gewicht als Muskeln über Krafttraining steuern. Damit es zu Muskeln statt Fett wird, ist deine Ernährung enorm wichtig. (Proteine) Wie willst du das genau ausgestalten?

Die Gewichtszunahme selbst ist nicht unbedingt genetisch bedingt. Was genetisch bedingt ist, ist an welchen Stellen man mehr Fett ansetzt und zum Teil auch der Kalorienverbrauch.

User37912
Fragesteller

Das weiß ich. Ich habe nur Angst dass es sich nicht so verteilt wie es mal war...

Man kann nicht gezielt an einer bestimmten Stelle zu- oder abnehmen.