Wie kann ich gleichmäßig zunehmen?

2 Antworten

Das geht nicht. Jeder Mensch hat andere Körperproportionen die sich nicht verändern lassen und kannst nur versuchen das Beste aus dir zu machen - etwas mehr Sport (der den ganzen Körper einschließt - also nicht nur Arme oder Bauch trainieren - weil das sieht komisch aus und erzielt sonst deinen Effekt, den du nicht möchtest)  - gesunde Ernährung -wenig Alkohol und rauchen, das sollte schon das A und O sein.

wen du tänierst dan am besten ausgeglichen

also mit geräten die den gesamten körper stärken so kann sich der bauch mit dem rest des körpers ausgleichen

ich hoffe ich konte ein wenig helfen

mfg SnakeHome