Stephen James Körper?

So ungefähr  - (Jungs, Männer, Ernährung)

3 Antworten

Du bewegst Dich derzeit im unteren Band des Normalgewichtes.

Daher kannst Du bedenkenlos Krafttraining im Kalorienüberschüss absolvieren.

Bis zum 20. Lebensjahr nur im Kraftausdauerbereich trainieren.

Für submaximale Belastungen ist das Skelett derzeit noch nicht stabil genug.

Lektüre:

https://www.marathonfitness.de/wie-schnell-muskeln-aufbauen/

Günter

Hi, als erstes solltest du Kommas setzen, sonst hat niemand Lust deinen dahin gekleckerten Text überhaupt zu lesen. Und du möchtest doch Antworten, oder?

Um solch eine Form zu erreichen, brauchst du ca. 2-3 Jahre regelmäßiges Training, so drei bis vier Mal die Woche. Damit sich Muskulatur aufbauen kann, braucht man einen Kalorienüberschuss, damit die Muskeln entsprechend Energie bekommen, um sich nach dem Training entwickeln zu können. Dazu zählen unter anderem langkettige Kohlenhydrate und Eiweiß. Den Körperfettanteil verringert man dann, wenn die Muskulatur entsprechend aufgebaut wurde, nicht vorher, ansonsten klaust du deiner Muskulatur durch das Abnehmen die Energie die sie braucht, um wachsen zu können.

Und für die Tattoos braucht es dann noch mal ein paar Tausend Euros.

Wenn schon,dann musst du eher zunehmen. Wenn du nur ein Spargel bist, wirst du es auch in vielen Jahren nicht erreichen, so einen Körper zu bekommen.