Reicht 3x Krafttraining pro Woche aus?

8 Antworten

Das reicht so! Die Energiespeicher brauchen auch ihre Zeit, bis sie wiederaufgefüllt sind. Deswegen sollte man alle zwei Tage trainieren. Wenn du "stärker" trainieren willst, Versuch dein Training intensiver zu gestalten :)

Hallo! Es kommt auf Dein Ziel an. Ich trainiere 5 - 6 x die Woche und brauche das auch. Aber machst Du 3 x die Woche ein gutes und komplexes Training so reicht das allemal aus wenn Du fit werden und Muskeln aufbauen willst

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Prinzipiell reicht es aus 3x pro Woche Ganzkörper.

Ob du halt mit TRX und Joggen zum Ziel kommst, weiß ich trotzdem nicht.

3mal pro Woche reicht aus und ist vollkommen optimal.

kommt drauf an wieviel du erziehlen willst