Wie kann ich meine Periode zurück bekommen?

5 Antworten

Indem Du raus aus der Essstörung & aus Deinem unrealistischen, ungesunden Denken, wieder zurück ins deutliche Normalgewicht (zB zu Deinem sehr gesunden Ausgangsgewicht ...) und zu einer gesunden, ausgewogenen & abwechslungsreichen Ernährung (ohne Verbote) findest.

Ja resp. umgekehrt weil Du Deinem Körper momentan schadest hast Du keine Periode mehr.

Du brauchst professionelle psychologische Hilfe, die Dein verschobenes Körperbild wieder geraderückt!

Mach einfach mal Kraftsport und beschäftige dich mit Ernährung, um Deinen Körper wieder zu richten. Und werff all Deine sinnfreien Hochglanzbarbiemodelheftchen weg, und schaue weniger Gossip Girl & co!

Und aus meiner, männlicher Sicht:

Welcher Kerl steht denn auf so Gerippe..also ich finds ekelhaft! Äußerlichkeiten sind das eine...aber ein Frau sieht schön aus mit femininen Kurven, und da gehört eine gewisse Fettschicht dazu. Ich bin Sportler und mag es wenn Frauen auch Sport machen, aber eine Frau mit Sixpack und komplett sichtbaren Adern ist ebenfalls ein schlaffbleibendes Argument!

Dieser Modelwahn zusammen mit diesen Fitnesswahn gehen mir sowas von auf den Trichter! Natürlichkeit und Genuss kennt kaum noch einer...die tun nämlich nur so, als ob sie das Leben genießen, hinter den Kulissen sieht es tatsächlich ganz anders aus! Stichwort "Beauty & Fitness YouTuber" ...fast alles unglückliche Personen die sich nur mitteilen um Anerkennung zu bekommen, aus mangeldem Selbswertgefühl. Die mögen sich selbst nämlich gar nicht, und Kohle macht bekanntlich nicht glücklich ;)

Du kannst froh sein das du sie erstmal nicht hast wird aber wieder kommen

Schaden tut das nicht aber es werden nicht alle Fingernägel von Befriedigung raus gespült

Was ist dies für eine unqualifizierte Antwort. Wie kann man froh sein, wenn der Körper an einem Mangelzustand leidet.

JA. Dein Körper  schadet dein derzeitiges Untergewicht. Der Körper hat die Periode ausgesetzt, da ein massiver Mangelzustand in deinem Körper herrscht. Bitte gehe zum Arzt und lasse dich beraten. Du musst etwas ändern. Dies ist nicht einfach anzunehmen.

0800/111 0 111 Telefonseelsorge