wo nimmt eine frau zuerst ab?

14 Antworten

Das ist ausschließlich genetisch bedingt. Die weibliche Brust dient außerhalb der Stillzeit - salopp gesprochen - Marketingzwecken. Und am Marketing wird als erstes gespart, wenn die Ressourcen knapp werden...

ja, das ist so! zuerst nimmt man eher im oberen Bereich, Brustkorb, Brust, Arme ab, bevor der Speck an den Hüften abgebaut wird. Dies geschieht aus "Überlebensgründen", ist also genetisch vorgegeben. Der Speck auf der Hüfte soll als Reserve dienen bei Hungersnöten......

also ich kenne viele, die zuerst an der brust abnehmen. war bei mir auch der fall. das andere kommt dann langsam hinterher

Ich habe auch öfters gehört, dass man an der Brust zuerst abnimmt... Aber ich glaube das stimmt nicht. Ich stimme den anderen zu und sage Bauch. Ich habe ja viele Freundinnen, die etwas pummelig waren, dann abgenommen haben und jetzt schön schlank sind, dennoch große Brüste haben. Also kann die Aussage ja nicht stimmen, oder?! :D

das macht mir gleich wieder gute laune.... ne das ist natürlich seltsam, vielleicht sind deren gene auch einfach nur super.. aber danke :D

@Judymudy

Haha, gerngeschehen. :)

Wir Frauen nehmen leider nicht dort zuerst ab,wo wir es gerne hätten.Sondern leider zuerst am Hals,am Busen und im Gesicht. Die Fettpösterchen auf Po,Bauch und Schenkel sind leider sehr hartnäckig.Ich glaube das hat die Natur so eingerichtet. ;-(

ja, das habe ich auch gehört mit dem gesicht und mit dem am hals abnehmen.. war bei mir genauso.. schade.. aber umso besser für leute, mit einem schönen gesicht :D

@Judymudy

...endlich mal ein positiver Gedanke..