Wie lange dauert es, bis ein Zahn nachwächst?

6 Antworten

Wenn es ein Milchzahn war dauert das ein paar Wochen bis Monate.

Bei einem richtigen Zahn wächst er gar nicht mehr nach.

Wenn es ein Milchzahn war dauert es nur ein paar Wochen.

War es allerdings kein Milchzahn, dann hast du leider Pech - die richtigen Zähne wachsen nämlich nicht nach.

(Es sei denn man ist ein Hai)

schokoclown
Fragesteller

Es war ein Milchazahn ;)

wenn es dein milchzahn war so ca 7 wochen dann siehts besser aus. wenn es kein milchzahn war wächst er nie wieder

Wenn ein Milchzahn rausfällt, dann drückt der Neue schon von unten aus dem Kiefer nach. Du kannst ihn sicher schon mit dem Finger fühlen, oder ?!

schokoclown
Fragesteller

ja , er guckt auch schon raus ;)

Das kann einige Wochen dauern ist bei jedem Menschen anders.