Wie lange dauert es ca. bis ein Zahn in die Lücke eines fehlenden Zahnes wandert?

2 Antworten

Da sollte man sich nicht allzu viel Zeit lassen, denn das Naturell der Zähne ist, dass sie "einander suchen"! Nicht nur die Zähne des betrofenen Kiefers, sondern auch die "Gegenzähne"! die Folgen können z.B. sein, dass der nächste Zahn die Nähe sucht, keinen Halt findet und beim Beißen in die Lücke gedrückt wird! Hoffe, Du verstehst!, kämpfe grad´mit den richtigen Worten! Kann keine genauen Zahlen geben! Fakt ist, dass es wesentlich leichter ist, wenn der Platz für die künstliche Wurzel noch nicht verwachsen ist, da ja auch ein Knochenumbau stattfindet!

Das ist eine Antwort, die auch für mich von großem Wert ist, - danke Gina!

Wenn vor und hinter dem Loch ein Zahn ist, dann kann man eine Brücke einsetzen, bis das Implantat gemacht wird.

eine brücke?? die muss ich ja dann zusätzlich zum implantat zahlen das implantat alleine kostet doch schon so viel::(((((