Oberer Eckzahn wächst nicht nach!

2 Antworten

Also unnormal ist das nicht, ich hab das schon mehrmals gesehen dass ein Zahn nicht durchbrechen wollte aber der Eckzahn wird auf jeden Fall noch rauswachsen.

Wie lange hat es denn bei dem anderen Eckzahn gedauert ?
Hast Du eine Zahnspange zur Zeit oder stehen Deine Zähne etwas eingeengt ?

Mit einem kleinen Röngenbild könnte das Dein Zahnarzt gut beurteilen.

Hehehe - bist ja niedlich-echt mal :)).

Na klar, zudem warst Du wie ich denke über 6 Monate nicht mehr beim Z-Arzt. Einmal pro Jahr sollte jeder sowieso dort hin. (:

Nina1806
Fragesteller

Haha ich find so ne Zahnlücke nicht niedlich, sieht eher ziemlich komisch aus in meinem Alter :D Ich gehe jedes Jahr zum Zahnarzt, nur war das eben kurz bevor der Zahn rausgeflogen ist :/ Aber ob das normal ist dass der Zahn so lange nicht wächst weißt du auch nicht oder?:D

1Eric  18.08.2013, 02:35
@Nina1806

Okay - falls Du keine Probleme (Druckgefühle) denke mal im Oberkiefer hast, sollte das auch nicht besonders dramatisch sein. Abklären kann das aber nur der Zahnarzt, was ich dir hier auch empfehle.

1Eric  18.08.2013, 02:40
@1Eric

Er wird eine Röntgenaufnahme machen und alles weitere veranlassen. Kannst dich erstmal beruhigen, wird alles okay werden :).