Festen Milchzahn ziehen?

5 Antworten

Ich musste einen Zahn ziehend der noch gar nicht rausgeschaut hatte & ich spürte gar nichts. Nichts während dem, aber auch nicht nachdem die Spritze nachgelassen hatte. Du musst also keine Angst haben!

Danke.

war bei mir ganz genauso. der eine wollte einfach nicht raus ;) hab ihn mir dann auch einfach ziehen lassen, war gar nicht schlimm. klar spührt man was, aber eben bloss das da was gemacht wird. weh tut es nicht. ist eben dannach wenn die betäubung nachlässt ein bisschen schmerzhaft. aber alles nicht der Rede wert! :) also keine Sorge. Viel Glück morgen

Danke! Das hat mir die Angst ein wenig genommen. :)

Bei jedem Menschen ist das unterschiedlich. In den meisten Fällen tut das nicht. Also meine Antwort lautet: nein es tut nicht weh! Ein anderer Tipp: nimm nen mp3-Player mit und mach die Augen zu.

Nein, das ziehen des Zahnes tut nicht weh. Es ist ein unangenehmes Gefühl, schnell vorbei, und es schmerzt nicht.

nein tut nicht weh du bekommst doch eine Betäubung