Eckzahn tut plötzliche weh?

5 Antworten

Ich würde auch zur Sicherheit zum Zahnarzt gehen. Es muss ja nicht Dein Stamm-Zahnarzt sein. Sonst kannst Du auch eine Woche lang Suppe und Brei essen und dann zu Deinem Zahnarzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Ich würde in dem Fall vertretungsweise zu einem anderen Zahnarzt gehen. Der kann dir zumindest sagen, ob es sofort behandelt werden muss.

Wenn es die Wurzel ist, dann kann das ganz schnell ganz schmerzhaft werden!

Dein Zahnarzt wird doh eine Vertretung haben. Geh dahin.

Ich hatte mal ein Loch IM Zahn - von aussen war absolut nichts zu sehen.

Ich habe auch eine feste Spange, ich würde an deiner Stelle einfach 2-3 Tage warten

Ich habe meinen Retainer schon fast ein Jahr drin.

Ha! Ich hab diese scheiß Spange schon 3 Jahre drin!

Dein Zahnarzt hat mindestens einen Vertreter. Gehe dort hin. Hier kann Dir keiner helfen.