Milchzahn/Wackelzahn mit 16..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kann "man" noch Milchzähne haben. Vor allem dann, wenn die bleibenden darunter nicht angelegt sind. Die Natur arbeitet nicht immer nach den Vorgaben der Menschen. :-)) Aber ob das Milchzähne sind, muss der Zahnarzt feststellen. Also hingehen! Fragen und eventuell röntgen lassen. Danach sieht man weiter. W. Völker

Bin mittlerweile 18j. und hab immer noch war auch beim ZA Und hab mich Röntgen lassen.

Ist also nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung