Milchzahn/Wackelzahn mit 16..?

3 Antworten

Selbstverständlich kann "man" noch Milchzähne haben. Vor allem dann, wenn die bleibenden darunter nicht angelegt sind. Die Natur arbeitet nicht immer nach den Vorgaben der Menschen. :-)) Aber ob das Milchzähne sind, muss der Zahnarzt feststellen. Also hingehen! Fragen und eventuell röntgen lassen. Danach sieht man weiter. W. Völker

Bin mittlerweile 18j. und hab immer noch war auch beim ZA Und hab mich Röntgen lassen.

Ist also nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist kein milchzahn

wenn er rausfällt, ist er weg, dann brauchst du ne brücke oder so etwas

für 1000€

geh zum ZA

Woher weißt du, dass es kein Milchzahn ist?!

@Michi96Kekse

weil du mit 16 keine milchzähne mehr hast

@MigrantInnen

Doch, ich müsste noch 4 Stück oder so haben..