Milchzahn ohne nachfolger aufbauen?

1 Antwort

Diese Frage ist so speziell und fachorientiert, da würde ich auf jeden Fall den Zahnarzt, besser noch mehrere Zahnärzte (denn bei Prothetik sind viele von denen auch Geschäftsleute ;) befragen. Evtl. auch die Zahnklinik.

Das Internet mit seinem viel zu vielen Halb- Viertels- und auch Falschwissen, für das noch dazu keiner die Verantwortung übernimmt, scheint mir hier keine gute Quelle zu sein.

Alles Gute für Dich und hoffentlich findest Du eine gute Lösung!