Milchzahn am einfachsten rausziehen?

5 Antworten

Zum Zahnarzt damit

Du solltest dir einen Faden nehmen um den Zahn binden und versuchen rauszuziehen wenn er sehr wehtut dann ist er nicht locker genug

Okay, probiere ich:) Danke für die Antwort!

Hartes Gemüse oder Obst essen also zum Beispiel Äpfel, Möhren, ... das lockert den Zahn noch mehr und dann kannst du ihn einfach Raus ziehen

Danke für die Antwort:)

Ich habe das früher immer so gemacht : Taschentuch genommen,vor den Spiegel gestellt, Mit Tuch auf den Finger den Zahn ganz schnell rausgezogen :)

Ich stehe gerade auch vor dem Spiegel,mit Taschentuch und Finger auf dem Zahn hahaha :D

😂😂 Das ist die einfachste Methode ;) Wie alt bist du ?

Ich bin 13, habe halt immernoch Milchzähne:/

ich bin auch 13 und hatte mit 11 ½ meinen letzten Milchzähne ;) Ist deiner raus ?

Nein noch nicht:) Ich probiere und probiere...;)

Viel Glück

Danke:)

Pfeil, Bogen und ein Bindfaden. Den Rest kannst du dir denken.