Milchzahn abgebrochen...und jetzt?

9 Antworten

Ich würde an deiner Stelle ersteinmal abwarten. Es kann auch der Folgezahn sein. Normalerweise drückt dieser den Milchzahn ja etwas raus. Wenn du dir unsicher bist, oder der Zahn nicht vernünftig wächst würde ich zum Zahnarzt gehen.

geh zum zahnarzt und der wird dir das stück was noch drin steckt rausziehen , vor ein paar jahren ist mir das selbe passiert , die wurzel siehst du gar nicht , die ist im zahnfleisch oderso

also ist dann wohl nicht der neue Zahn , weil ja erst die Wurzel kommt?

Zahnarzt draufgucken lassen..

War der Zahn denn vorher locker dass er abgebrochen ist ?
Gehe morgen zu Deinem Zahnarzt, wenn die Wurzel vom Milchzahn noch im Kiefer steckt muss diese entfernt werden.

Am besten gehst du morgen zum Arzt !