Provisorium verschluckt

2 Antworten

es gibt Zahnkliniken wo du hin kannst, ansonsten solltest du als Schmerzpatient eigentlich immer Vorrang bei Zahnärzten haben

Ich habe jede menge angerufen und denen genau erklärt was los ist haben nichts frei :(

@Steffi0693

Fahr einfach zu einer, wenn man vorher anruft wimmeln die einen natürlich ab

Wenn du akuten Schmerzen hast und der Zahn momentan sozusagen "offen" ist, solltest du auch ohne Termin drankommen. Dauert eben nur etwas länger, aber die Zeit musst du eben mitbringen.