Wie lange bin ich krankgeschrieben bei Strecksehnenriss am Finger?

2 Antworten

Da gibt's mehrere Fragen. Handelt es sich um die Arbeitshand oder die Beihand? Ist die OP-Wunde vollständig abgeheilt? Wenn nicht, ist das Risiko einer Infektion viel zu hoch.Bleibt das betroffene Gelenk sicher ruhiggestellt? Du wirst das mit deinem Operateur besprechen müssen. Sonst würde ich mal 6 Wochen veranschlagen. Alles Gute B.

oh man, warum fragt man nicht gleich den Doc - der hat alle Daten und kennt die Verletzung.

dummerweise liegt der grad nicht neben mir. dann schreib halt nix wenn dus nicht weist.

@RonnyRR

du wirst LACHEN, das wird dir keiner hier beantworten können, keine Hellseher aktuell online ^^

@RonnyRR

Hallo Ronny, du wirst lachen, es gibt Leute, die gerade neben ihrem Doc im Bett liegen.