Fingerspitze pulsiert und tut weh?

4 Antworten

Da würde ich doch glatt den Onkel Doktor aufsuchen, :) Ehrlich jetzt: Da ist sicher ´ne Entzündung drin, wovon auch immer! Du sagst "rumwerkeln"...könntest vielleicht einen Spreußel drinhaben?

micha342
Fragesteller

Bin mir nicht sicher, es ist eigentlich nix damit passiert, es kam einfach plötzlich nach dem Aufwachen. Und zum Arzt gehen möchte ich ungern, weil das könnte ja zu geringfügig sein oder er könnte mich Krankschreiben lassen. Und das möchte ich wegen sowas nicht.

Unentwegte  19.04.2018, 09:50
@micha342

Das ehrt Dich!!! Andere lassen sich wg. ´nem querliegenden Furz krankschreiben, oder versuchen´s zumindest, lach :)))

Wenn´s aber doch was Ernstes ist und der Finger womöglich eitrig wird, er aufgeschnitten werden muss z.B. ...dann ist erst recht nix gewonnen mit Deinem Zögern. Außerdem: Man kann eine Krankmeldung auch ablehnen.

Möglichweise steckt was in dem Finger, auch wenn es von außen kaum sichtbar ist.

Laß es vom Arzt anschauen.

Hallo, eine Lösung würde ich beim Arzt suchen. Es hört sich nach einer Entzündung an. Schöne Grüße.

Es gibt eine ganz einfach Lösung: geh zum Arzt!