wie lange benötigt man etwa um 4-5 kilo zuzunehmen?

3 Antworten

Das ist bei jedem Menschen anders. Ich brauche nur eine Tüte Chips anzugucken und ich nehme zu. Du solltest dich jetzt nicht überfressen, das wäre auch nicht gesund. Iss etwas mehr als gewöhnlich und gönne dir zwischendurch einiges zum Knabbern. Dann müsste es langsam mehr werden. LG

wandly
Fragesteller

chiipss... =DD

Wenn Du gesund abnehmen willst, dann brauchst Du ungefähr 3 bis 4 Wochen.

Um das Gewicht zu halten, solltest Du Deine Essensgewohnheiten umstellen.

Wunnie  23.05.2011, 10:40

Er/Sie will aber zunehmen, nicht abnehmen o_o

wandly
Fragesteller
@Wunnie

.. stimmt sie (bzw. ich) will zunehmen.. :/

Zwuckelle  23.05.2011, 10:41
@Wunnie

Stimmt, sorry!

Aber auch da sollte man sich nicht zu viel auf einmal anfressen.

Ein Kilo ca. pro Wochen, dann ist es noch vertretbar.

0,5-0,75 kg in der Woche sind einigermaßen gesund und auch zu halten. Veranschlag mal 2 Monate.

wandly
Fragesteller

soo lange.. :/

schade, hätte gehofft, das geht schneller.

Gina02  23.05.2011, 12:33
@wandly

Sind nur 8 Wochen!