Kann man dicker werden ohne zuzunehmen?

6 Antworten

Nein. Alles, was den Körper runder/praller macht, hat Gewicht, auch Wassereinlagerungen.

Wenn Du Durch viel essen optisch zunimmst, dann auch auf der Waage.

Hallo! Nein, kann aber passieren wenn man altert. Jenseits 40 formt sich der Körper um. Die großen Muskeln an den Oberschenkeln bauen sich ab, dafür wird Fett am Bauch abgelagert.

Das kann übrigens wirklich passieren ohne dass sich das Gewicht ändert

Die einzige Waffe dagegen ist Sport, alles Gute.

Cellna9
Fragesteller

Danke, aber ich bin 14.

kami1a, UserMod Light  15.01.2018, 22:33
@Cellna9

Habe ich mir gedacht - also es geht nicht

Wüsste nicht wie das funktionieren soll

Dicker werden kann es durch fett Anlagerung,wasser Anlagerung,oder Muskeltraining(beine zumindest)

Aber bei allem wiegt man am ende mehr

Ja, durch Blähungen bspw.

Cellna9
Fragesteller

Ich meine auf Dauer, von Tag zu Tag

derdorfbengel  14.01.2018, 20:15
@Cellna9

Nein. Die Naturgesetze gelten.

sarah3  17.08.2019, 15:31
@Cellna9

Ja nicht trainieren und mehr essen, baut Muskeln ab und Fett ist leichter als Muskeln

ja klar geht das, ist nicht so schwer du kannst auch dünner werden und zunehmen

konstanze85  14.01.2018, 14:33

Wodurch werden Bauch und Oberschenkel dicker, aber auf der Waage zeigt sich nicth mehr Gewicht?

Cellna9
Fragesteller

Ich meine auf Dauer, von Tag zu tag