Zu dünn für mein 18ten Alter?

5 Antworten

Bist du eher muskulös also sixpack / adern auf den bizeps usw oder eher 'normal' oder sogar bischen fett angesetzt?

Im ersten fall -> bleib halt so der rest gibt sich mit der zeit, im letzten fall -> mach mehr sport // bau muskeln auf

Ich habe eine 21 Jahre alte Tochter, sie ist extrem behindert, sie kann nicht sprechen und nicht laufen. Sie versteht etwas. Was Sie von der lernen können, ist - keine Panik. Alina, so heißt sie, interessiert das alles nicht und dann nimmt sie einfach wieder zu - und leider auch wieder ab. Manchmal ist da auch die Hüfte etwas mobbelig.

Was ich sagen will ist, je mehr man sich verrückt macht, desto dünner (gibts ja auch - häufiger sogar, so viel ich weiß: dicker) wird man.

Lernen Sie von Alina und leben Sie erst mal los! Waage aus und ab ins Leben! Viel Glück Bruno aus Freiburg.

PS: Das mit dem ab ins Leben ist leicht gesagt, weiß ich. Der Anfang ist, vor die Tür gehen - was eine Tür ist, ist Ihre Hürde!

Das sieht nach wenig aus. Aber genau kann Dir das nur ein Doc sagen. Zumal man nicht weiß ob Du Dich so wohlfühlst, oder ob Du krank bist?

Ein vertrauliches Gespräch und ev. eine Untersuchung können Dir möglicherweise mehr helfen als die Meinungen von Leuten, die Dich nicht kennen.

Erstmal zum Arzt gehen und durchchecken lassen, ob da ein gesundheitliches Problem zugrunde liegt. Zum Beispiel ein Stoffwechselproblem.

Wenn dem nicht so ist, empfielt dir der Arzt sicher einen Ernährungsberater der mit dir zusammen einen gesunden Zunehm-Plan erarbeiten kann.

Du hast starkes Untergewicht.