In 1 woche 10 kg zunehmen?

7 Antworten

Dein Normalgewicht liegt zwischen 55 und 71 kg. Du hast also bereits Untergewicht. Du sollst den Arzt aufsuchen und zwar morgen schon. Du läufst gefar annorektisch zu werden.

Und nein, man kann keine 10kg Fett in einer Woche abnehmen. Das ist unmöglich und ungesund. Außerdem würde man eh alles wieder zunehmen. Die einzige Lösung gegen Übergewicht ist eine Ernährungsumstellung.

Idealgewicht bei einer Größe von 1.7m. - (Gesundheit, Gewicht, Gewichtszunahme)

Sie möchte zunehmen

Könntest du mal richtig lesen? Danke XD

Er..sry :D

ich bin 1,72m groß und wiege um die 50€ und lebe auch noch und bin nicht annorektisch, das schon seit Monaten, sogar Jahren. Ich würde da nicht so ne Panik schieben, klar das Gewicht an sich ist eigentlich zu wenig und wenn man zunehmen möchte auf jeden Fall, aber verunsichern bringt in dem Falle nichts

50kg*

nein, das wirst du nicht gesund schaffen.

ich war selbst in einer Klinik. Null Bewegung, 3 Hauptmahlzeiten und am Nachmittag auch ein Snack. In den ersten 6 Wochen hab ich bei rund 3500-4000kcal am Tag nur 8kg zugenommen.

Nein. Aber wenn du wirklich sehr viel isst kannst du in einem monat 10kg zunehmen.
Viele Kohlehydrate wie bananen, nudeln, müsli, reis, Haferflocken, kartoffeln, karotten, zucchini, bohnen, mais, Erbsen, milch, nüsse, rosinen, chips, salzstangen, brot, kuchen, semmeln, gebäck, Quark, joghurt

Nein das ist ungesund stell dir mal vor wieviel fett du essen musst! !!
Nimm gesund zu indem du Viel isst aber auch nicht nur fett zeugs

Definitiv ist das nicht in einer Woche möglich.