Wie lange 500kcal essen?

5 Antworten

Individuell und keine Ahnung. Kann dir keiner sagen. Kommt aber alles schneller zurück als dir lieb ist. Aber ich gebe es langsam hier auf Menschen zu belehren die sich keine 5 Minuten mit Ernährung und ihrem Körper auseinandersetzen wollen

Nach Einsparung von 7000 Kalorien nimmst du 1 kg Körpergewicht ab.

Man kann ca 30 Tage ohne essen auskommen . Also 210.000 Kalorien . Du nimmst 15.000 immer zu. Denke mal über 10 Monate ? Haengt auch vom Gewicht ab. 7000 Kalorien sind ein Kilo . Ein Kilo Verlierst pro Woche . Also 4 im Monat . Hmm nach 10 Monaten sind 40 runter. Haut auch nicht hin😂 ich denke 8 Wochen

Unwichtig. Ist ne dämliche Idee und wird in erster Linie dazu führen, dass dein Körper alles an Muskulatur einsparen wird was er kann, das wiederum reduziert deinen Grundumsatz und führt dazu das du weniger abnimmst als man rein mathematisch rausbekommen würde. Iss lieber vernünftig und fahr ein moderates Defizit als so eine schachswinns Crashdiät bei der du im besten Fall als Skinnyfat endest und im schlimmsten Fall mit dem gleichen Gewicht oder noch mehr sobald du wieder "normal" isst.

Geh lieber zum Arzt und unternimm was gegen deine Essstörung, bevor es zu spät ist.