Tipps, um heimlich abnehmen zu können

10 Antworten

Hey :) eigentlich bleibt dir da nur noch eines übrig: Lügen. Sag deiner Mutter das du schon was gegessen hast, sag das du zu deiner Freundin gehst weil ihr was essen gehen wollt geh aber statt dessen joggen, was auch gut ist, damit sie denkt du isst zwischen durch was, mach in der Küche Geräusche so als ob du dir was zu essen machen würdest. Wenn das alles nicht hilft lass das Essen verschwinden😉 es schmeiß es heimlich untern Tisch & mach es später sauber, Steck dir Nudeln in die Tasche deins Pullovers, kannst auch zB Kartoffelpüree prima hinter deine Ohren kleben usw.

Amalia100
Fragesteller

Geräusche und Krümel machen, mach ich auch hin und wieder.^^

Das mit dem woanders Essen gehen, klappt bei ihr nicht :| Aber eigentlich hab ich einen riesen Vorteil, weil ich alleine esse (meistens^^), aber ich weiß nicht wohin mit dem Essen? Ich habe mir überlegt es für eine kurze Zeit im Zimmer zu verstecken bis ich raus kann, aber sie findet irgendwie ALLES. Und flüssige Sachen wie Suppe kann ich nicht verstecken.. und so eine Portion Spaghetti mit Soße zu verstecken ist ziemlicj schwierig, das hat ja Masse und schmiert.

Wie soll ich das mit dem Verstecken machen? :)

emilylovesyaa  12.02.2015, 20:54

Hmm naja du könntest es in die Mülltonne werfen? Oder wenn du in einem Einfamilienhaus wohnst und ein Garten hast es in Büsche zuschmeißen, mach ich auch immer und wenn ich ein paar Tage später guck ob es noch vorhanden ist , ist es bereits weg 😃

Amalia100
Fragesteller
@emilylovesyaa

In die Mülltonne ist es zu auffällig, ich denke, sie würde es direkt finden. Das einzige, was mir einfällt, wäre es draußen in die Mülltonnen wegzuwerfen oder halt in den Büschen wie du sagst. Wer isst denn dein Essen aus den Büschen?^^

emilylovesyaa  13.02.2015, 07:16

Keine Ahnung , die Tiere xD ja aber was ich immer mache ist das Essen in küchenpapier zuwinkeln und dann schmeiß ich sie weg. Ja Mülltonne meine ich auch also draußen :)

ErdbeerLisaSGD  13.02.2015, 16:07

Merkt ihr eigentlich noch was ihr macht?? Ihr schmeißt Lebensmittel weg!!!! Es gibt Leute die zu wenig haben und sogar daran sterben. Ihr könnt so glücklich sein, dass eure Eltern euch ernähren können und ihr schmeißt es weg.

Amalia100
Fragesteller
@ErdbeerLisaSGD

Natürlich hab ich Gewissensbisse, aber was soll ich sonst tun, wenn man mich zwingt zu essen ?!?

emilylovesyaa  21.02.2015, 20:27

Danke für den Stern ☺︝

Irukandji00  17.11.2015, 11:24

Um Himmels Willen, was ist denn hier los? Merkt ihr euch eigentlich noch?! Sucht euch professionelle Hilfe, aber ganz fix! Mit Magersucht ist nicht zu spaßen. Mit einer Gewichtsreduktion versucht ihr, andere Probleme in eurem Leben zu kompensieren. Sich Hilfe zu holen ist nicht peinlich sondern das Richtige!

Viel zu wenig. Hör auf und iss wieder normal.

Amalia100
Fragesteller

Das möchte ich aber nicht.

Kapodaster  12.02.2015, 18:59
@Amalia100

Wenn du jetzt nicht schnell was änderst, wirst du extreme Probleme mit deiner Gesundheit und deinem ganzen Leben bekommen.

@Sunny2390 hat dir ja schon einen kleinen Vorgeschmack geliefert. Lass es nicht so weit kommen!

Amalia100
Fragesteller
@Kapodaster

Möchte ich ja auch nicht, in wenigen auf 37 Kilo schaffe ich nicht, dafür wiege ich zu viel und esse auch viel zu viel.

hey, wenn du die "falschen" kohlehydrate (Pasta, reis, mais, Kartoffeln) weglässt, kannst du ganz viel Gemüse / Salat / Obst essen, ohne zuzunehmen! wichtig ist einfach, dass du auch immer etwas nüsse ist und gesunde fette (die machen nicht dick!) und dann immer Proteine dazu (gutes Fleisch / Fisch und Eier) du kannst jeden tag eier essen!

Amalia100
Fragesteller

Ich möchte eig nichts mehr essen...

Wenn du dich ausgewogen ernährst und Sport treibst... Vorallem Kraftsport... Baust du Muskeln auf. Die sind super. Denn diese verbrennen fett, aber auf eine gesunde Art und Weise. Und wenn du dich ausgewogen ernährst zerstörst du deinen Körper auch nicht. Wenn du nichts isst, gewöhnt sich dein Körper dran und dann speichert er auch das wenige was er bekommt als fett, weil er darauf eingestellt ist, dass er fast nichts bekommt. Somit hast du dann mehr fett, als wenn du dich ausgewogen ernährst :)

Hey,

Durch deine Angaben zu Gewicht und Größe in einem Kommi hier, ist es ziemlich sicher, das du nicht abnehmen musst, du scheinst auf dem besten Weg zu sein, eine Essstörung zu entwickeln.

Sprich mit einer Vertrauensperson darüber und hol dir professionelle Hilfe, denn abnehmen musst du sicher nicht.

Wenn du weiter abnimmst, wird es dir irgendwann wie mir ergehen, dein Körper wird nicht mehr mitmachen und du landest im Krankenhaus und musst zwangsernährt werden - und glaub mir, das willst du sicher nicht! Ernähr dich einfach gesund, treib Sport (nicht zu viel), dann wirst du dein Gewicht halten und alles ist gut.

Amalia100
Fragesteller

Ich bin zu blöd um normal zu essen - entweder fressen oder kontrolliert essen. Das Zweite ist mir lieber.

HikoKuraiko  13.02.2015, 08:45
@Amalia100

Man kann auch bei kontrolliertem Essen noch deutlich mehr essen als du es vor hast! Ich esse auch kontrolliert aber mind. 1600kcal, maximal 2200kcal (wenn ich den ganzen Tag auf den beinen war und viel Sport gemacht habe).

Du müsstest eigentlich auf die gleiche Kalorienanzahl mindestens kommen wie ich um gesund zu bleiben! Ansonsten such dir bitte nen Psychater der dir hilft deine Essstörung in den Griff zu kriegen (und ja du hast eine)

Kapodaster  13.02.2015, 09:17
@Amalia100
Ich bin zu blöd um normal zu essen

Klingt schön einfach. Zu einfach, um wahr zu sein. Gesundes Essverhalten kann man lernen, es lohnt sich.

Amalia100
Fragesteller
@Kapodaster

Ich habs versucht, das ist schwer, ziemlich schwer.

Amalia100
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ich kann auch kontrolliert 1600kcal essen, aber das macht genauso schlechte Laune wie ein Fressanfall, der dann bei so hoher Kalorienanzahl entsteht.