Kohlenhydrate (Nudeln) am Abend schlimm?

6 Antworten

Machst du denn Lowcarb?

Ansonsten gilt immer noch iss weniger Kalorien als du verbrauchst.

Ja mach ich

@lena7689

Laut Lowcarb ist es natürlich NICHT gut. Denn Nudeln haben Kohlenhydrate ohne ende.

Jein ist es nicht. Das ist zum Teil ein absoluter Mythos.
Wenn du den ganzen Tag unter deinem Kalorienbedarf geblieben ist machen die Nudeln am Abend nichts. Bist du schon drüber dann schon. Trotzdem musst du bedenken, dass du am nächsten Tag schwerer sein wirst, weil sie nicht konplett verdaut wurden.
Das heißt:
Langfristig wirst du abnehmen.
Kurzfristig wirst du mehr auf der Waage gaben vom Gewicht der Nahrung.

Danke 😊

Nein ist es nicht
Solange es unter deiner kalorienaufnahme bleibt
Du brauchst zum abnehmen einen kalorien defizit

Wenn Du abnehmen willst, dann sind Nudeln abends eher wenig geeignet.

Lowcarb ist ein Mythos