Darf ich beim abnehmen Nudeln essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo -  sicher darfst du das wenn die Kalorien stimmen. Und passe bitte auf : 
Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. 

Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer und da liegt das Problem..

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Schönen Sonntag

Hallo,

Du darfst alles, ja wirklich ALLES essen. Es ist einzig und alleine wichtig wie viel.

Abnehmen ist super einfach, iss weniger Kalorien als du verbrauchst.

Lass Dir von den anderen Diäten keinen Scheiß einreden!

Klar. Solange du ein Kaloriendefizit hast, wirst du weiterhin abnehmen.

Weiterhin viel Erfolg :)

Dann ja. Beim Abnehmen ist es egal, WAS du isst. Entscheidend sind die Kalorien.

Man kann alles essen ... selbst Schokolade ist erlaubt du musst halt nur aufpassen das es nicht zuviel wird

Ich esse ja auch Reis und Kartoffeln nur bei Nudeln war ich mir nicht so sicher