Bringt es etwas abwechselnd normal und zu wenig zu essen?

2 Antworten

Hey Du!

Gehen tut das, empfehlen würde dir das keiner. Du raubst deinem Körper so sehr viel Energie, da er seinen Grundumsatz JEDEN TAG benötigt, um alle wichtigen Prozesse am laufen zu halten.

Du nimmst schon gut ab, wenn du deinen Grundumsatz jeden Tag isst, also jeden Tag 1800 Kalorien.
Dazu Sport und Bewegung, Wasser und gesunde Lebensmittel.

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:Hobby

ja danke, ich hatte gehofft es würde dann aber etwas schneller gehen... sonst dauert das ja ewig

@XYZABC12346

Da hast du Recht.. es sollte aber darum gehen gesund zu leben und nicht dünner oder nach Idealen. Gib deinen Körper Zeit, immerhin ist er dein einziges wahres zu Hause und leitest täglich unglaubliches für dich!

Das bringt schon was, langsam aber sicher.

und ohne Jo-Jo Effekt und Antriebslosigkeit oder ? Ich will nämlich dass mein Stoffwechsel auch bei 500 kcal immer noch genauso gut arbeitet

@XYZABC12346

Du wirst antriebslos sein dadurch und dein Stoffwechsel wird runter fahren.

@Weltliebe

oh okay, danke !