Wie kriegt man diese Pickelchen unter den Augen weg?

Kleine Pickelchen - (Beauty, Hautpflege)

3 Antworten

Das sind Milien (Grießkörner). Diese entstehen, wenn man sein Gesicht nicht ausreichend reinigt/pflegt. Du kannst diese entweder abdecken, mit einem Concealer zum Beispiel. Ansonsten müsstest du die von einer Kosmetikerin entfernen lassen.

du das sieht völlig normal aus - ganz die übliche haut struktur, wenn du meinst das wäre unnatürlich geh halt mal zum hautarzt -

ich denke wenn du das bei anderen girls nicht siehst wird das daran liegen dass die unterm makeup nen abdeckstift in nem etwas helleren ton verwenden

Hallo,

deine Frage ist zwar schon ne Weile her und ich habe auch leider keine Antwort, aber mich würde interessieren ob du ein Mittel dagegen gefunden hast? Ich habe das Problem auch....

LG Naddi