Wie kriege ich 200 Gramm Haferflocken runter morgens?

12 Antworten

200g ?? Das ist fast ne halbe Packung! Warum??

2 bis 3 Esslöffel reichen für eine Mahlzeit aus! Du kannst sie gerne schon am Abend vorher einweichen und quellen lassen (Stichwort "Overnight Oats"). Am nächsten Morgen nur noch Toppings (z.B. Beeren und Nüsse) drauf und fertig ist das gesunde Frühstück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht ist es ja zu viel Hafer auf einmal? Versuche es statt Hafermilch mal mit Sojajoghurt und weniger Haferflocken.

Haferflocken in einen Mixer, zu feinem Staub shreddern.

Dazu dann milch oder wasser und trinken. Ist nicht brutal lecker, aber geht schnell.

Für den Geschmack bisschen Whey oder Flavor Drops.

Lass es dir schmecken

in nen Proteinshake o.ä geben - Für die Proteine

Oder mit Joghurt und früchten etc zusammen runterballern

Mach zusätzlich noch Himbeeren und Blaubeeren rein. Das schmeckt super dazu. :)