Wie kann man Buttermilch aufpeppen?

6 Antworten

du kannst buttermilch eigentlich mit allem "aufpeppen" obst wurde ja schon mehrfach genannt. aber auch gemüse und kräuter eignen sich dafür. was dir schmeckt... wirf rein :) salatsossen machen ich z.b. auch oft mit buttermilch. karottensaft und orangensaft dazu, hast du beides. sogar sauerkrautsaft etwas abgeschmeckt mit gewürzen schmeckt gut. naja das wird geschmackssache sein, aber probiere es doch einfach mal im kleinen aus. mische kleine schalen mit verschiedenen sachen und finde raus, was dir schmeckt und wechsele dann mit mehreren sachen ab...

obst (zb beeren, mango) oder nen löffel marmelade reinmixen

oder salzige buttermilch (ähnlich wie lassi bzw. ayran), mit minze, salz und etwas mineralwasser gespritzt

Gefrostete Himbeeren (oder andere frisch Beeren), oder auch Apfel, Birne oder Banane in den Mixer.

Dazu Buttermilch und ein paar Eiswürfel = lecker und erfrischend!

Warum Buttermilch?  Weil die Werbung sagt das es gesund und schön macht? Versuch's mal mit Wildkräutern die helfen dir beim Entgiften und machen dein Körper basisch und das führt zu vielen sehr positiven Nebenwirkungen😊

obst. oder trink doch gleich diese fruchtbuttermilch.