Stückchen Glas im Finger?

6 Antworten

Wenn es wirklich nur ein ganz feiner Splitter ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Er wird nach ein paar Tagen einfach verschwinden. Wenn du ihn siehst kannst du ja mal probieren ihn mit einer Pincette oder so zu entfernen. Oder wie die anderen schon sagten mit Seife und Wasser ausspülen

Gruss TheRealBadman

wenn er nicht rausgeht kurz zum arzt gehen und des abchecken lassen

Die haut in wasser aufweichen und versuchen rauszudrücken

ICh würde ech schauen, dass der raus kommt, der kann wandern und Sehnen usw. verletzen. Eine Freundin von mir hat man deswegen extra operieren müssen, wegen nem kleinen Splitter...

Bade den Finger in Seifenlauge.....wenn tatsächlich ein Splitter im Finger verblieben ist, wird er so leichter raus zu bekommen sein......