wie kann ich sowas meiden? trockene Fußsohlen

:/ der andere fuss ist ganz saft aber der linke nicht. - (Gesundheit, Haut, Füße)

8 Antworten

So wie das aussieht ist das mehr als nur trockene Haut, mache mal folgendes  sprühe die Füße mit FuPi Spray ein danach reibe sie mit FuPi Ex Creme ein, benutze auch das Spray für die Schuhe(innen). Die Haut verliert das trockene wird lange feucht gehalten und sollte auch ein Pilz im spiel sein wird dieser auch beseitigt.2 Fliegen mit einer Klappe.

Apothekenfachhandel oder Google mal.

TrockeneHaut Bilder eigentlich keine Blasen... Bei mir sieht es ähnlich aus und ist eine Überempfindlichkeit gegen Feuchtigkeit! Dann hilft eben "trockenlegen" durch atmungsaktiv Socken und Schuhe! Da ist Creme eher schlimm! Du solltest also erst mal beim Hautarzt abklären lassen was es wirklich ist!

wenn es sich nicht um eine hauterkrankung handelt, dann empfehle ich dir die fusscreme von weleda. du solltest deine füsse damit zwei mal täglich eincremen und die füsse möglichst oft von socken befreien. wenn socken und schuhe, dann solche die luftdurchlässig sind.

Trockene Haut kannst du auch an den Füßen mit Creme behandeln. Es gibt spezielle Salbe für Füße. Einfach mal im Drogerie-Laden nach schauen oder fragen. Hatte ich auch schon.

Ich habe mit im Li.. Discounter eine Handcreme gekauft, "Soforthilfe" für rauhe Hände oder so steht drauf. Es wirkt auch bei Füßen, die creme jetzt täglich damit. Viel besser als Fußcremes.