Ist das eine Dornwarze an meiner Fußsohle oder ein Pickel, siehe Bild?

meine Fußsohle :D - (Medizin, Haut, Warzen)

3 Antworten

Dornwarzen haben innen drin kleine schwarze Pünktchen. Ich schätze , es ist irgendwas anderes entzündetes. Warte erstmal ein paar Tage ab ,ob es weg geht und wenn nicht geh zu einem Hautarzt.
Lg 😊

hmm Dornwarze sieht etwas anders aus, hast du vielleicht irgendwas in deiner Schuhe gehabt, was du nicht bemerkt hast, und dazu geführt hat

puh also bemerkt habe ich nichts :D ich habe an der "Warze oder was auch immer" vorhin rumgedrückt weil ich dachte es sei ein Pickel.... eine wässrige Flüssigkeit kam auch zum Austritt... ich habe auch erst gedacht dass ein gelbes Häubchen wie bei einem reifen Pickel zu sehen war, welches nach dem Drücken weg war, vlt habe ich mich auch geirrt

klingt ziemlich eklig, sry :D

ach kein Problem, tue am besten ne Pflaster drauf, damit du kein Warze oder anderes angesteckt bekommst

Dornwarze sieht anders aus. Mach ein Pflaster mit Betaisodona drauf, ist entzündungshemmend.