Oberste Hautschicht der Fußsohle beim Pflaster Entfernen abgerissen -was nun?

2 Antworten

Wie macht man denn so was?

Egal, neben dieser Bepanthen Salbe gibt's noch welche die etwas Schmerzlindernd wirken.

Die bekommst du ohne Probleme in jeder Apotheke ohne Rezept.

Gehe morgen einfach mal los. 😉

Entschuldige, kleiner blöder Scherz. . . .

Aber mal im ernst. Google einfach mal danach, und bei der Gelegenheit siehst du dich gleich mal nach offenen Apotheken. Es findet sich dann doch bestimmt jemand der dort für dich hinfahren würde.

Vielleicht wäre Kühlen, und erstmal nicht weiter bewegen noch eine Option.

Mehr würde mir da leider auch nicht einfallen.

Wundert mich, dass es Dich so sehr beim Auftreten stört, wenn es doch im Bereich des Fußgewölbes ist.

Evtl. ist es in zwei Tagen schon wieder soweit abgeheilt, dass Du ohne große Beeinträchtigung arbeiten gehen kann.

In einer Woche sollte die Haut sich komplett erneuert haben.