Wie kann ich mich vor dem Schulsport drücken?

Gaminguide1000  27.05.2022, 01:57

Warum willst du dich nicht "freizügiger" zeigen?

Maiiaaa
Fragesteller

Habe Probleme mit manchen Lehrern und möchte das die denken ich hätte zugenommen. Deswegen und es ist zu warm um es zu verstecken

Regina3  27.05.2022, 01:59

Aber gerade dann solltest Du regelmäßig Sport machen ...

Maiiaaa
Fragesteller

Und warum? Ich mache eh schon zu viel Sport

Regina3  27.05.2022, 02:03

Ja, habe eben auch gelesen: Magersucht ...

Maiiaaa
Fragesteller

Nicht jeder hat Magersucht.....

Regina3  27.05.2022, 02:05

Wo liegt Dein Problem?

Maiiaaa
Fragesteller

Steht doch in der Frage!

3 Antworten

Mach eine Therapie wegen deiner Magersucht!

Nicht wegen dem Schulsport, sondern weil Magersucht eine schlimme Krankheit ist, die tödlich enden kann.

Alles Gute für dich!

Maiiaaa
Fragesteller

Nein brauch ich nicht. Nicht jeder hat gleich Magersucht

Rubezahl2000  27.05.2022, 02:06
@Maiiaaa

Dass du das nicht einsehen und nicht wahrhaben willst, das ist Teil deiner schweren Krankheit.
Mach eine Therapie!

Maiiaaa
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ich habe keine Magersucht. Ich sehe halt nix ein was ich nicht hab. Sorry! Zu Magersucht gehört um einiges mehr also sei besser ruhig wenn du dich nicht auskennst

Rubezahl2000  27.05.2022, 02:11
@Maiiaaa

Deine Kommentare bestätigen deine Krankheit.
Hoffentlich hast du verantwortungsbewusste Eltern und Lehrer, die dafür sorgen, dass du eine Therapie bekommst.

RainOne101  27.05.2022, 02:48
@Maiiaaa

Rubezahl hat Recht, wenn dich andere darauf ansprechen das du sehr dünn bist und du es kaschieren willst um zu vermitteln das du zugenommen hast dann hast du ein Problem. Magersüchtige sehen das aber nicht. Such dir Hilfe und sprich mit deinen Eltern, das wird immer schlimmer.

Maiiaaa
Fragesteller
@RainOne101

Ich bin zu dünn aus gesundheitlichen Gründen. Ich esse genug.

RainOne101  27.05.2022, 06:00
@Maiiaaa

Das ist nur komisch weil deine Lehrer was sagen, wenn die doch wissen das du aus anderen gesundheitlichen Gründen zu dünn bist 😉 Gute Besserung, deine Gesundheit ist das Wichtigste. Hier will dich keiner ärgern.

Maiiaaa
Fragesteller
@RainOne101

Meine lehrer wissen es nicht. Ich sollte es denen sagen aber ich möchte nicht das es die runde macht

Fuechsin242  27.05.2022, 06:03
@Maiiaaa

Warst du schon beim Arzt wegen dieser "gesundheitlichen" Probleme? Wenn es da etwas gibt was ein starkes Untergewicht erklärt, dann zeig das doch deinen Lehrern und Eltern, warum wissen die das alle nicht?

RainOne101  27.05.2022, 06:06
@Fuechsin242

Verstehe ich auch nicht was daran so schlimm ist das mit den Lehrern zu besprechen. Eigentlich sollten das ihre Eltern übernehmen.

Maiiaaa
Fragesteller
@Fuechsin242

Meine Eltern wissen das ja. Mein Arzt hat ja denen die krankheit und Medikamente erklärt. Nur sollen die nicht wissen das ich weiter abnehme

Maiiaaa
Fragesteller
@RainOne101

Meine Eltern schämen sich bisschen wegen der Aussprache weil sie Russen sind aber Grammatik ist gut

Fuechsin242  27.05.2022, 06:11
@RainOne101

Ganz genau, aber ich denke die Eltern wissen auch nichts von diesen "gesundheitlichen Problemen". Das Problem heisst Magersucht, und Mademoiselle möchte es sich nicht eingestehen. Klassiker. Bei GF hat man das Gefühl dass Magersucht ein großes Problem ist in der heutigen Jugend.

RainOne101  27.05.2022, 06:14
@Maiiaaa

Hast du eine psychische Krankheit? Dir ist bestimmt klar das irgendwann ein kritischer Punkt erreicht ist und du es vielleicht nicht einschätzen kannst wann dieser erreicht ist. Und genau nehmen die Lehrer Kontakt mit deinen Eltern auf weil es eben nicht ungefährlich ist und die sich Sorgen machen. Kann mir nicht vorstellen das es für deine Eltern so schwer ist das einmal anzusprechen, das geht doch zur Not auch am Telefon. Und schlimm ist es doch nicht weil sie Russen sind.

Fuechsin242  27.05.2022, 06:15
@Maiiaaa

Wenn du medikamenten- und krankheitsbedingt abnimmst sollten dein Arzt und deine Eltern Bescheid wissen wenn du sowieso schon zu dünn bist. Die Tatsache dass du es trotzdem um jeden Preis verbergen willst ist auffällig.

RainOne101  27.05.2022, 06:16
@Fuechsin242

Ja denke ich auch, 😉 es ist ein großes Problem und man kann sich auch vorstellen woher das kommt wenn ich mir nur die ganzen "sozialen" Medien anschaue.

Fuechsin242  27.05.2022, 06:20
@RainOne101

Ja da hast du Recht mir tun die Kinder regelrecht leid die in der heutigen Zeit aufwachsen. Ich mache mich jetzt schon Sorgen um mein Kitakind.

RainOne101  27.05.2022, 06:25
@Fuechsin242

Ja mir tun die auch leid. Das glaube ich dir, ich habe keine Kinder aber wenn ich welche hätte dann würde ich mir genauso Sorgen machen. Ich kann mir das gut vorstellen.

Du musst teilnehmen. Deine Leistung muss beurteilt werden. Dein Körper ist Deiner Lehrerin unfassbar egal. Nur Du glaubst, es wäre anders. Das klappt schon, wirst sehen.

Maiiaaa
Fragesteller

Nein wird es nicht weil die dann mekne Eltern anrufen

RainOne101  27.05.2022, 02:50
@Maiiaaa

Und das ist auch gut so bei Magersucht

Maiiaaa
Fragesteller
@RainOne101

Ich habe keine Magersucht. Hallelujah.

Scheiss doch drauf was die Lehrer denken, dann denken sie das halt. Find ich ist kein Grund, und ein Arzt wird dier kein Attest geben wen du kein echten grund hast

Maiiaaa
Fragesteller

Ich hab echte Gründe.

Gaminguide1000  27.05.2022, 02:04
@Maiiaaa

Welche?

Maiiaaa
Fragesteller
@Gaminguide1000

Das ich nicht mitmachen möchte weil es immer Kommentare gibt. Habe auch gesundheitliche aber die werde ich hier nicht sagen.

Gaminguide1000  27.05.2022, 02:06
@Maiiaaa

Kommentare zu was?

Gaminguide1000  27.05.2022, 02:07
@Maiiaaa

gib genaue antworten oder lass es

Maiiaaa
Fragesteller
@Gaminguide1000

Junge was ist eigentlich mit dir falsch?

Es gibt dumme Kommentare zu meinem Körper was ist daran so schwer zu verstehen oder was reicht da nicht aus???

Gaminguide1000  27.05.2022, 02:11
@Maiiaaa

Ok, dann lass es halt

Gaminguide1000  27.05.2022, 02:16
@Rubezahl2000

Ik, beantwoirtet meine frage aber nicht

Maiiaaa
Fragesteller
@Gaminguide1000

Was ik? Man sagt mir viele dumme Sachen und das tut mir weh. Deswegen möchte ich nicht mitmachen. Ganz einfach

RainOne101  27.05.2022, 02:51
@Maiiaaa

Und die sachen sind das du sehr dünn bist wahrscheinlich. Lass dir doch helfen

Maiiaaa
Fragesteller
@RainOne101

Ja aber das geht niemanden was an. Es ist was sehr privates

RainOne101  27.05.2022, 06:57
@Maiiaaa

Musst du ja auch keinen erzählen, nur das was die Leute dir hier sagen oder die Lehrer, solltest du dir zu Herzen nehmen. Wenn du dich nicht gut fühlst geh am besten wieder zum Arzt, ich kann mir vorstellen das es für dich nicht leicht ist. Gute Besserung 😉