Kann man durch Chlorwasser Nasenbluten bekommen?

2 Antworten

Ich würde damit mal zum HNO-Arzt. Es kann sein, dass deine NAsengefäße einfach sehr empfindlich sind und zusammen mit dem Chlor und der Antrengung fängt es an zu bluten.

Vielleicht kann der Arzt etwas dagegen tun und vielleicht bekommst du auch ein Attest.

anonyma11
Fragesteller

Ja, ich war beim Hausarzt und die hat mich dann zum Hematologen geschickt, weil ich auch nachts öfters mal Nasenbluten bekomme. Alles okay sagt der Arzt. Eigentlich bin immer immer bei der einen Ärztin in diesem einem Ärztehaus, aber das sie im Urlaub war, war ich bei der anderem, auch im gleichen Ärztehaus. Wissen jetzt beide von dem Nasenbluten oder nur die eine?

bartman76  14.09.2016, 19:59
@anonyma11

Wenn du bei beiden Ärzten warst, werden die es wohl beide wissen. Aber das müsstest du doch wissen...

nicht direkt, aber der in verbindung mit dem harnstoff entstehende amoniak kann die schleimhäute reizen. dass sie davon allerdings anfangen zu bluten ist ein wenig zu krass. da sollte man mal zum HNO gehen, das abklären lassen.