Kreislaufprobleme, Attest für Schulsport!?

3 Antworten

Sport bringt den Kreislauf in Schwung. Du solltest doch besser versuchen mit zu machen. Wenn es gar nicht geht, sag es deiner Lehrerin. Meistens sieht man den Leuten ihre Kreislaufprobleme an und sie wird dich dann sicher nicht zwingen, beim Sport mit zu machen. Aber probiere es erst mal aus, kann gut sein, dass deine Probleme durch den Sport verschwinden.

rede am Besten mit deinem Lehrer. Sport ist gut gegen Kreislauf-Probleme. Halte dich aber etwas zurück, wenn es zu krass wird. Der Lehrer wird es verstehen

Bewegung hilft gut bei Kreislaufproblemen, ist besser als Tabletten.