Kann sich Brust-Muskelzucken u.ä. wie Herzstolpern/Rythmusstörungen anfühlen?

Spielwiesen  14.10.2021, 23:53

Lebst du vegan oder isst du auch tierische Nahrung?

Jxlien26
Fragesteller

nicht zu 100% aber ich vermeide tierische Produkte weitestgehend. Warum?

4 Antworten

Lass ein EKG beim Arzt machen, oder wenn es dringend ist, in der Notaufnahme, da kann man dir sagen, ob du an Arhythmien leidest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jxlien26
Fragesteller

Hab ich schon öfter gemacht. War nie auffällig. Allerdings wurde mir gesagt dass ein EKG immer nur eine Momentaufnahme ist und wenn in dem Moment der Messung gerade keine Arrythmien auftreten, sieht man nunmal auch nix..

Diese Frage ist viel zu pauschal, das kann dir so keiner beantworten. Wenn du Sorge um deine Gesundheit hast, geh zu einem Arzt, nicht ins Internet.

Ja kann es.

Unterscheiden kann das ein Arzt der entsprechend testet.

Beim Herzstolpern bekommt man einen kurzen Schreck.

Bei den Muskeln ist es mehr so ein zucken.

Allerdings ist sowas normal