Kreislaufprobleme nach Bauchspiegelung?

5 Antworten

bist du das erste mal alleine aufgestanden? Wenn ja dann ist das vollkommen normal, der Kreislauf muss sich erst daran wieder gewöhnen das du dich bewegst

Wenn ich nach 2,5 Tagen liegen aufstehe, wird mir auch schwindelig, selbst ohne OP. Ich glaube so ungewöhnlich ist das nicht.

Das war ja kein großer Eingriff .. und wundere mich, dass du erst so spät wieder auf die Beine kommst. Du hast vermutlich zu lange ... zu viel gelegen und bist dann zu ruckartig aufgestanden.. da passiert das schon mal.

Hält der Zustand an .. informier die Schwestern.

Ist normal, schliesslich hattest du eine Operation. Drück die Klingel und sag der Schwester, dass es dir nicht gut geht.

Handy benutzen schadet es noch mehr..